Unfälle am laufendem Band
ANC-NEWS Kreis Viersen – Kreis Kleve. Zahlreiche Unfälle hielten in der Nacht Polizei und Feuerwehren in Atem.
Auf der 61 verlor eine Niederländerin bei Viersen-Boisheim auf dem Weg nach Venlo die Kontrolle über ihren Pkw und prallte in die Mittelleitplanke. Während ihre Tochter mit dem Schrecken davon kam, wurde die Fahrerin mit einem Rettungswagen ins Venloer Krankenhaus eingeliefert. Die Auffahrt zur A61 war für rund 2 Stunden gesperrt.
Zwischen den Anschlussstellen Kempen-Wachtendonk und Grefrath-Straelen der A40 geriet ein Pkw vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Bereits bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug in Vollbrand. Während der Löscharbeiten war die A40 in Fahrtrichtung Venlo zeitweise komplett für den Verkehr gesperrt. Der Fahrer hatte das Feuer bemerkt, auf dem Seitenstreifen angehalten und sich in Sicherheit gebracht.
Mit dem Schrecken kam der Fahrer eines Pkw-Kombi auf der A52 davon, als er hinter dem Kreuz Mönchengladbach in Fahrtrichtung Roermond aufgrund von Fahrbahnglätte die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und verunfallte. An der Unfallstelle drohte eine Person zu kollabieren. Mit einem Rettungswagen wurde der Betroffene in ein Krankenhaus eingeliefert.
In Mönchengladbach kam ein Mönchengladbacher auf dem Willicher Damm ausgangs einer Kurve von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und landete in der Böschung. Er bestellte einen Abschleppdienst ohne die Polizei zu informieren. Den Beamten war sein Verhalten schnell klar, er wurde zur Blutprobe gebeten, da der Alkoholtest positiv ausfiel.
zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.
Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth