Mittwoch, 2. September 2015

Update: Profiboxer Manuel Charr in Essen niedergeschossen

Mehrstündige Notoperation nötig
 
► Update 15:54 Uhr: Am Nachmittag gegen 14:30 Uhr wurden zahlreiche Personen und ein Fahrzeug unweit des Tatortes an der Altendorfer Straße in Essen durchsucht. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.
 
► Update 10:30 Uhr: SEK-Kräfte haben am Morgen eine Wohnung in Altendorf gestürmt. Der Tatverdächtige wurde jedoch nicht angetroffen. Die Fahndung nach dem Schützen läuft weiter auf Hochtouren.

inkl. O-Ton Lars Lindemann, Sprecher der Polizei Essen vor Ort 

ANC-NEWS Essen - Kurz vor 1:00 Uhr in der Nacht wurde die Polizei zu einem türkischen Restaurant nach Essen-Altendorf gerufen. Anrufer berichteten über Schüsse in dem Lokal. Mehrere Streifenwagen und ein Notarzt eilten zum Tatort. Als sie dort einen blutenden Mann in dem Restaurant sahen, erkennen Sie das Opfer: es ist der Profiboxer Manuel Charr (30). Unter notärztlicher Begleitung wurde er sofort dem Universitätsklinikum zugeführt. Dort musste er mehrere Stunden notoperiert werden. Der bekannte Rapper Kay One sollte ihn angeblich zuvor in Essen begleitet haben. Dies dementiert er aber auf seiner Facebook Seite. Die Polizei fahndet derzeit mit einem Großaufgebot nach dem Schützen. Die Hintergründe für die Tat sind zur Stunde noch unklar.


Profiboxer in #Essen niedergeschossen
Profiboxer in #Essen niedergeschossenKurz vor 1:00 Uhr in der Nacht wurde die Polizei zu einem türkischen Restaurant nach Essen-Altendorf gerufen. Anrufer berichteten über Schüsse in dem Lokal. Mehrere Streifenwagen und ein Notarzt eilten zum Tatort. Als sie dort einen blutenden Mann in dem Restaurant sahen, erkennen Sie das Opfer: es ist der Profiboxer Manuel Charr (30). Unter notärztlicher Begleitung wurde er sofort dem Universitätsklinikum zugeführt. Später verschlechterte sich sein Zustand, so dass er mehrere Stunden notoperiert werden musste. Der bekannte Rapper Kay One sollte ihn angeblich zuvor in Essen begleitet haben. Dies dementiert er aber auf seiner Facebook Seite. Die Polizei fahndet derzeit mit einem Großaufgebot nach dem Schützen. Die Hintergründe für die Tat sind zur Stunde noch unklar.
Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Dienstag, 1. September 2015




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth